Du möchtest auch Aitia-Spielleiter werden und dadurch Menschen bei ihrer Entwicklung, sei es Klienten oder allgemein, unterstützen? Dann kannst du gerne bei uns mitmachen!
Aitia basiert auf Kooperation, bei der jeder Spielleiter eigenständig agiert und dennoch Unterstützung von allen erfährt. Als Aitia-Entwickler sorge ich für das Spielmaterial und die Weiterentwicklung der App. Aitia-Lehrer stehen jederzeit für spieltechnische Fragen zur Verfügung. Wir vermeiden es, dass zu viele Spielleiter in einem Gebiet aktiv sind, und noch einiges mehr. Wenn der Spielleiter nicht spielt, habe ich als Entwickler nichts zu entwickeln, und wenn ich nicht entwickle, kann der Spielleiter nicht spielen. Wir möchten einen Schritt in die Zukunft machen und uns nicht in längst überholten Systemen verlieren. Im Spiel zeigen wir veraltete Glaubenssätze auf und motivieren Menschen, diese zu überwinden. Das gleiche Ziel verfolgen wir auch mit unserer Zusammenarbeit.
Voraussetzung für die Spielleiter-Ausbildung ist eine bereits abgeschlossene therapeutische, pädagogische oder psychologische Ausbildung. Die Ausbildung besteht aus zwölf Einheiten von jeweils zwei Tagen, aufgeteilt auf zwölf Monate. Während der Ausbildung wird intensiv gespielt, und die einzelnen Bausteine von Aitia werden erklärt. Bei Interesse oder für weitere Informationen freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch.
Kontakt:
Ki-Esoterik, 9500 Villach, Postgasse 8
Klaus Mirtitsch
Tel: +43 4242 / 25 00 31 – E-Mail: spiel@aitia.info